Countries are like Leaves. Support Ukraine.

Kaufe eine Original Blattscape oder einen Druck aus der Galerie der Reisenden Blätter und spende damit direkt zu 100% für zivile Widerstandskämpfer.

Die Nachrichten und Bilder, die uns aus der Ukraine erreichen, sind unfassbar und lassen an der Lernfähigkeit des Menschen zweifeln. Daher habe ich beschlossen 100% vom Verkaufserlös der Originale und Drucke „Countries are like Leaves. Support Ukraine“, aus der Serie GALERIE DER REISENDEN BLÄTTER, an die Initiative someonepraysforyou eines tapferen, kanadisch – ukrainischen Freund von mir, Taras Polataiko, zu spenden. Er kämpft in Czernowitz seit Kriegsbeginn täglich und unermüdlich mit seiner Freundin darum Geld für zivile Widerstandkämpfe und Flüchtende zu sammeln.

Interview mit dem -> Canadian Broadcast:“Alberta artist Taras Polataiko returns to homeland to help Ukraine war efforts“ 

Abwicklung
Du besuchst die website someonepraysforyou und suchst Dir ein Original Blattscape oder einen limitierten Druck aus spendest den Betrag direkt an Taras. Mit dem Geld wird für zivile Widerstandkämpfer gekauft, was gerade am dringendsten benötigt wird: Zum Beispiel tragbare Funkgeräte, Drohnen, Medikamente, lärmmindernde elektronische Schießkappen, Blutstopper, Schlafsäcke, Thermounterwäsche, neue Laptops, Rucksäcke für Drohnenausrüstung, Zeckenschutzmittel,  Antibiotika, blutstillende Verbände für Schusswunden, Vitamine, Batterien für die Thermodrohne. 

Wofür wird das Geld konkret verwendet
Auf der Facebook – Seite von Taras kannst Du verfolgen wofür die gesammelten Spenden verwendet werden:
https://www.facebook.com/taras.polataiko

Anschließend bekommst Du den Druck, in Klosterneuburg oder Wien oder per Post. Ich spende Material, Arbeitszeit und künstlerische Leistung.   

Related Images: