Hands of Heaven

Deine Hand wird zum Kunstwerk
und hilft Menschen in Not

HANDS OF HEAVEN ist ein neues, partizipatives, fortlaufendes Kunstprojekt, das während des ersten Lockdowns entstand. Es funktioniert kontaktlos und ermöglicht einen Kunstankauf mit sozialem Mehrwert.

Auf Fotos von Handflächen, die mir digital geschickt werden, male und sticke ich Himmelslandschaften – HANDS OF HEAVEN. Um ein konkretes Zeichen der Solidarität, Fürsorglichkeit und der Geborgenheit zu setzen, werden 100 Euro von jeder Himmelshand für einen wohltätigen Zweck gespendet, an eine von euch gewählte Hilfsorganisation, wie train of hope, Caritas, Unicef.  

Die Erkenntnis, dass wir alle letztlich aus Sternenstaub bestehen, brachte mich auf die Idee Handflächen zu lesen wie ein Sternenzelt, das sich in der Nacht schützend über uns alle legt.           –   Angela Andorrer


Abbildung Sternenhimmel, oben und im Logo (c) Clemens Neufeld 2020

Related Images: